Portfolio

typewriter

Author

My books aim to give you tools, ideas or good questions to help you improve your quality of life in areas such as sports & health, finance & business, love & sexuality or philosophy & inner growth.

philosopher

Coach

My personal coaching is based on the ideas and concepts of the Stoic philosophers, who I believe were the best coaches in human history. I will show you how to live a value-oriented life and become 10% happier and more relaxed.

Bildschirmfoto 2022-11-07 um 16.28.05

Content Creator

You can find all my English content on my medium.com page (under my name) and all my German content on fitnessrevolutionaere.de — a platform I created together with Spanish bestselling author Marcos Vázquez.

Coaching

years of work experience
0
clients and athletes I have helped so far
> 0

Go through life and reach your goals → calmer, more focused, and happier

I will help you with the big questions - such as developing your own personal philosophy of life — as well as with the application of concrete ideas to improve your everyday life as an entrepreneur, athlete, employee, student, mother, father. With me, you will learn to visualize with clarity, act with determination, resist with discipline, and go through life with enthusiasm and gratitude.

Books

As an author, I am a curious generalist, not a dogmatic specialist. My own books and translations aim to give you tools, ideas or good questions to improve your quality of life in areas such as sports & health, finance & business, love & sexuality or philosophy & inner growth. 

My German Podcast „Die Sportfamilie“

What do other people think about me?

“I have known and valued Max for many years. First as a colleague at a leading sports marketing agency, then as a business partner in our crowdfunding company 'KAM on!'. We are not only connected by our passion for racket sports, but also by an interest in the fine nuances of life. It is wonderful to philosophize with Max. His creativity, curiosity and his horizon are impressive and inspiring at the same time. "
Dr. Alex Jan Avedikjan
"I've known Max since my first day on the job and we've been on the same (humor) wave ever since. He has an admirable way of setting priorities and does so in an extremely reliable, calm yet determined manner. He has the courage to make decisions and always has inspiring food for thought thanks to his diverse experience."
Kristina Kamper
“I got to know Max as a sincere, loyal and creative person. He has a lot of experience in looking after competitive and professional athletes and always tries to think holistically instead of just concentrating on a small sub-area."
"Max is a very reliable, humorous and loving person. The collaboration has always been extremely professional and also has been great fun."
"Max creates real problems for me (and others). For example with his strong serve or with his powerful forehand. Why do I do this to myself? Because every minute with him on and off the court is characterized by great honesty, highest respect, selfless down-to-earth attitude, fascinating athletic know-how, philosophical depth and dry humor."
“I have always got to know Max as a reliable and capable companion who is always fun to work with. He is open to new ideas and does not shy away from challenges. So far he has been able to help a lot of athletes to go their own way and to build a successful career after their athletic career."
"If you are looking for a sympathetic and eloquent person for a wide range of consulting topics, you have found the perfect person"
“Working with Max is uncomplicated, enriching and through his big network you meet interesting people with many opportunities. I also really appreciate his strong entrepreneurial spirit and the ability to never stop learning."
"Max listens and asks the right questions. He helps you with his advice without appearing therapeutic or even authoritarian ideological. You are coached without the feeling of being coached. Every conversation with him gets you further."
"I got to know Max as a likeable and extroverted person with an incredibly in-depth knowledge of sport who is always open to new topics. I am very pleased to continue to be in regular contact with him as a valued friend on a wide variety of topics."
"I've known Max for many years now and I really appreciate him as a human being. To be honest, I can't imagine a better friend and business partner. Max is very inquisitive, diverse, intelligent and full of humor. It's always enriching to implement his tips on various topics."
“What I appreciate about Max is that he always had a vision / idea that he pursued purposefully without forgetting to look left or right and listen to opinions. A very open and communicative person without being superficial, who brings his wide-ranging network of contacts and knowledge together for the benefit of a cause in the best possible way - regardless of whether he benefits from it in the first place. Discussions with Max always result in added value, but at least food for thought."

References

Some companies and organizations I have worked for

First contact via …

© 2024 Maximilian Breboeck, Mallorca, Spain

typewriter

Autor

Meine Bücher haben das Ziel, dir Werkzeuge, Ideen oder gute Fragen mitzugeben, damit du deine Lebensqualität in Bereichen wie Sport & Gesundheit, Finanzen & Business, Liebe & Sexualität oder Philosophie & Inneres Wachstum verbessern kannst.

philosopher

Stoizismus-Coach

Die stoischen Philosophen sind die erfolgreichsten Berater der Menschheitsgeschichte. Als Stoizismus-Coach vermittele ich dir alle wichtigen Konzepte & Ideen der Stoiker und zeige dir, wie du sie in deinem Alltag integrierst.

Bildschirmfoto 2022-11-07 um 16.28.05

Wissensvermittler

Zusammen mit dem spanischen Bestsellerautor Marcos Vázquez habe ich das Portal Fitnessrevolutionaere.de ins Leben gerufen. Die Seite richtet sich an alle Menschen, die ihre mentale und körperliche Gesundheit verbessern möchten.

0
Jahre Erfahrung als Coach
> 0
Betreute Personen

Stoizismus-Coach

Gelassener, fokussierter und glücklicher durchs Leben und ans Ziel

Als Stoizismus-Coach helfe ich dir sowohl bei den großen Themen – zum Beispiel der Entwicklung deiner eigenen Lebensphilosophie – als auch bei der konkreten Anwendung der vielen stoischen Werkzeuge in deinem Alltag als Unternehmer, Sportler, Angestellter, Schüler,  Student, Mutter oder Vater. Bei mit lernst du mit Klarheit zu visualisieren, mit Entschlossenheit zu handeln und mit Disziplin zu widerstehen

Meine Bücher

Als Autor bin ich neugieriger Generalist und kein verbissener Spezialist. Meine Bücher haben das Ziel, dir Werkzeuge, Ideen oder gute Fragen mitzugeben, damit du deine Lebensqualität in Bereichen wie Sport & Gesundheit, Finanzen & Business, Liebe & Sexualität oder Philosophie & Inneres Wachstum verbessern kannst. 

Gemeinsam stärker

Jeder Mensch füllt unterschiedliche Rollen aus, aber uns verbindet viel mehr als uns trennt. 

Sportler
0%
Unternehmer
0%
Coach & Autor
0%
Vater
0%
Mensch mit ähnlichen Herausforderungen wie du
0%

Mein Stoizismus-Coaching

Was ich dir anbiete

Entdecke den Stoiker in dir

In meinem Stoizismus-Einzelcoaching lernst du von den erfolgreichsten Beratern der Menschheitsgeschichte: den Stoikern und vor allem, wie du ihre Werkzeuge in deinem Leben nutzen kannst. 

Einzelstunde: 45 € 
5-Stunden-Paket: 200 € 
10-Stunden-Paket: 400 € 

Vortrag zum Stoizismus

Du willst deinen Mitarbeitern mal etwas neues “Altes” bieten? In meinen Vorträgen spreche ich u.a. über die enorme Kraft des werteorientierten Handelns von (künftigen) Führungspersonen, die Kunst, die eigenen Emotionen zu beherrschen oder konkrete Taktiken für mehr Fokus und weniger Ablenkung. 

120-Minuten-Vortrag: ab 500 €

Ein besseres Bild von mir bekommen

Wie denken andere Menschen über mich?

„Max kenne und schätze ich seit vielen Jahren. Erst als Kollege bei einer führenden Sportmarketingagentur, dann als Mitgesellschafter bei unserer gemeinsamen Crowdfundingplattform „KAM-on.de“. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft für Rückschlagsportarten, sondern auch das Interesse an den feinen Nuancen des Lebens. Mit Max lässt es sich herrlich philosophieren. Seine Kreativität, Neugier und sein Horizont sind beeindruckend und inspirierend zugleich.“
Dr. Alex Jan Avedikjan
"Max kenne ich seit meines ersten Tages im Berufsleben und seitdem sind wir auf einer (Humor)Welle. Er hat eine bewundernswerte Art Prioritäten zu setzen und das auf eine extrem zuverlässige, ruhige aber gleichzeitig zielstrebige Art. Er hat Mut Entscheidungen zu treffen und durch seine vielfältigen Erfahrungen stets inspirierende Denkanstöße im Gepäck."
Kristina Kamper
„Max habe ich als aufrichtigen, loyalen und kreativen Menschen kennen gelernt. Er hat viel Erfahrung in der Betreuung von Leistungs- und Profisportlern und versucht stets ganzheitlich zu denken statt sich nur auf einen kleinen Teilbereich zu konzentrieren.“
"Max ist ein sehr zuverlässiger, humorvoller und liebevoller Mensch. Die Zusammenarbeit war immer höchst professionell und hat riesigen Spaß gemacht."
"Max bereitet mir (und anderen) wirkliche Probleme. Zum Beispiel mit seinem Aufschlag oder auch mit seiner Vorhand. Warum ich mir das dann antue? Weil jede Minute auf und neben dem Platz von größter Ehrlichkeit, höchstem Respekt, selbstloser Bodenständigkeit, faszinierendem Sport-Know-How, philosophischer Tiefe, trockenstem Humor und grandioser Leichtigkeit geprägt ist."
„Ich habe Max immer als einen zuverlässigen und fähigen Partner kennengelernt, mit dem die Zusammenarbeit jederzeit Spaß macht. Er ist offen für Neues und scheut die Herausforderung nicht. Ich denke er konnte bis dato einigen Sportlern weiterhelfen ihren Weg zu gehen und eine erfolgreiche Karriere nach der Karriere aufzubauen.“
„Wenn man einen sympathischen und eloquenten Menschen für vielfältige Beratungsthemen sucht ist man bei Max genau richtig“
„Mit Max zusammenzuarbeiten ist unkompliziert, bereichernd und durch sein Netzwerk trifft man interessante Menschen mit vielen Möglichkeiten. Auch schätze ich sehr seinen ausgeprägten Unternehmergeist und die Fähigkeit für einen selbst neue Perspektiven zu eröffnen.“
"Max hört zu und stellt die richtigen Fragen. Er bringt einen mit seinen Ratschlägen weiter, ohne dabei therapeutisch oder gar autoritär ideologisch aufzutreten. Er coacht, ohne dass man das Gefühl hat gecoacht zu werden. Jedes Gespräch ist ein Gewinn. Ich kann ihn nur herzlichst empfehlen."
„Max habe ich als sympathischen und extrovertierten Menschen mit einem unglaublich fundierten Sportwissen kennengelernt, der immer offen für neue Themen ist. Ich freue mich sehr, mit ihm als geschätzten Freund, auch weiterhin in regelmäßigem Austausch zu den verschiedensten Themen zu sein.“
"Ich kenne Max mittlerweile schon seit vielen Jahren und schätze ungemein seine vertrauensvolle und ehrliche Art. Ich kann mir ehrlich gesagt keinen besseren Freund und Geschäftspartner vorstellen. Max ist sehr wissbegierig, vielfältig, intelligent und voller Humor. Es ist mir immer eine Ehre von ihm Tipps zu verschiedenen Themen anzunehmen und umzusetzen."
„An Max schätze ich, dass er immer eine Vision/Idee hatte, die er zielstrebig verfolgt hat, ohne dabei zu vergessen nach links oder rechts zu schauen und sich Meinungen anzuhören. Ein sehr offener und kommunikativer Mensch ohne oberflächlich zu sein, der sein breit gefächertes Kontaktnetzwerk und Wissen zum Wohle einer Sache bestmöglich zusammenbringt – unabhängig davon, ob er selbst an erster Stelle davon profitiert. Aus Diskussionen mit Max ergibt sich immer ein Mehrwert, wenigstens aber ein Denkanstoß.“

Auswahl der Unternehmen und Organisation für die bzw. mit denen ich gearbeitet habe

Meine Kontaktdaten

Lass von dir hören

Füll das Kontaktformular aus und ich melde mich umgehend bei dir zurück.  Oder du rufst mich einfach direkt an (auch via WhatsApp Call) 

Adresse

Sineu, Mallorca, Spanien

Mobil & WhatsApp

+34 605 048 994

© 2022 Maximilian Breboeck